UPDATE CORONA-VIRUS

 

Corona trifft auf Freitag den 13...

 

Leider müssen wir euch heute eine traurige und doch verständliche Entscheidung mitteilen.

Seit heute gilt die neue Allgemeinverfügung der Stadt Ludwigshafen, in welcher besagt wird das Veranstaltungen ab 200 Personen unbefristet abgesagt werden müssen.

Wir hatten die Hoffnung das sich die Lage etwas beruhigt bis zum Mai, jedoch hat sich die Situation in den letzten Tagen nicht zu unseren Gunsten entwickelt.

Deshalb müssen wir die Hanami 2020 in Ludwigshafen hiermit absagen. 

Es macht uns selbst traurig das wir zu diesem Schritt genötigt sind und fangen daher direkt die Planung für 2021 an.

 

Wir wissen es wird für alle ein hartes Jahr mit diesen ganzen Absagen, aber es geht hier um eure und unsere gemeinsame Gesundheit und Zukunft.

Das Geld für die Tickets wird in den nächsten Wochen erstattet. Die angefallenen Kosten die wir bisher hatten, fängt zum Glück der Animexx e.V. als Veranstalter ab.

Da die Animuc auch abgesagt werden musste, dauert es leider aber etwas in der Buchhaltung bis wir alle Überweisungen durchgeführt haben.

 

Wir hoffen ihr bleibt alle Gesund, wascht euch regelmäßig die Hände und bereitet einfach direkt mehr Cosplays für die Hanami 2021 vor.

 

Wir verkünden hiermit jedoch auch gleich das Datum für nächstes Jahr: 8./09.05.2021