Deutschland sucht den nächsten maskierten Sänger oder das nächste Topmodel. Doch wir suchen auch dieses Jahr wieder den verrücktesten Cosplayer, in der einzig wahren Wahl zu Mr. und Mrs. Hanami!

Normalerweise zeigen die lustigsten und tollkühnen Cosplayer auf der Bühne, was sie auf dem Kasten haben.
Doch dieses Jahr wird die Wahl zu Mr. und Mrs. Hanami etwas anders ablaufen:

Jeder der sich zur Wahl stellen möchte, kann dieses Jahr per Voranmeldung und Videoeinsendung an einem Onlinewettbewerb teilnehmen.

Die ersten 12 Kandidaten für die Kategorie “Mr.” und die ersten 12 Kandidaten für die Kategorie “Mrs.” die sich anmelden, werden in unserem Live-Stream “Hanami on Air” am Sonntag, 14.06.2020 ab um 14:45 Uhr vorgestellt und das Publikum hat anschließend die Möglichkeit per Online-Voting ihren Favoriten zu bestimmen.

 

Wer mitmachen möchte, schreibt eine E-Mail an mrmrs@hanami-ludwigshafen.de und teilt uns mit, wie ihr heißt, mit welchen Cosplay und in welcher Kategorie ihr teilnehmen wollt.
Ihr erhaltet dann von uns eine verrückte Aufgabe die ihr in eurem Cosplay erledigen und auf Video aufzeichnen müsst.

Ihr dürft euer Video nachbearbeiten, solange das Video nicht länger als 60 Sekunden ist und schickt es anschließend bis zum 06.06.2020 an uns zurück.

Dann seid ihr in unserem Stream bei “Online Mr. & Mrs. Hanami - 2020” mit dabei!

Also, wenn ihr Lust habt uns zu zeigen, was ihr für verrückte Aufgaben in einem Cosplay bewältigen könnt, dann meldet euch ab sofort bei uns an.

 

Zögert nicht lang, denn es gibt für jede Kategorie nur 12 Startplätze!

 

Wir freuen uns auf euch.

Mr. & Ms. Hanami ~ der etwas andere Cosplay Wettbewerb

 

Kategorie “Miss” Hanami:

Kategorie “Mister” Hanami:

Teilnehmen dürfen alle Cosplayer die einen weiblichen Charakter cosplayen.

Das Geschlecht des cosplayenden ist irrelevant.

Teilnehmen dürfen alle Cosplayer die einen männlichen Charakter cosplayen. 

Das Geschlecht des cosplayenden ist irrelevant.